Schmutzige Weihnachten ?

Winterzeit – Cyclocrosszeit: 2015 neu mit der High-End CX -Maschine INISSIO

csm_INISSIO_CROSSER_ULTEGRA_CX_Carbon-Matt_9c8ee842c9Zuverlässigkeit zählt insbesondere dort, wo es aufs Äußerste ankommt: Cyclocross. Das INISSIO CROSSER bietet unter widrigsten Wetterbedingungen nicht nur die Verlässlichkeit hydraulischer Scheibenbremsen mit eigens entwickeltem Steckachsen-System. Denn das Vollcarbon-Rahmen-Gabel-Set ist hinsichtlich Robustheit, Steifigkeit und Komfort zudem die optimale Wahl für grobes Terrain. In dieser Kombinationen spielt das INISSIO CROSSER zweifellos in der Top-Liga der CX-Kategorie.

Das INISSIO gibts im Simplon Baukasten auch als Rennrad INISSIO GRANFONDO oder ultraleichtes Tourenrad INISSIO TOUR.

Dieser Beitrag wurde unter Rennrad veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.