2014 – Ein Jahr der Neuheiten in Sachen E-Bikes

Für diese Saison haben die Hersteller unserer E-Bikes ein wahres Feuerwerk an Neuheiten gezündet. Generell kann gesagt werden, dass die Breite des Angebotes zugenommen hat. Um diesem Umstand gerecht zu werden, haben wir unsere Flotte an Testrädern aufgestockt: Mehrt als zehn verschiedene Antriebsvarianten stehen bei uns zur Probefahrt bereit.

Flyer hat mit den -nextGenerat!on Modellen den bewährten Rädern ein neues, frischeres Aussehen verpasst. Dazu kommt eine neue Generation des Panasonic Antriebes und des Displays. Ebenfalls gibts jetzt wahlweise auch einen Flyer mit BOSCH Antrieb.

Cresta setzt auf Bosch-Antriebe. Bosch wiederum kommt 2014 mit einer neuen Antriebsgeneration in zwei Motorvarianten und zwei Geschwindigkeiten . Alle Typen dieses Systems stehen bei uns zu Probefahrt bereit.

Simplon bringt für 2014 keine neue Generation, sondern gleich einen komplett neuen Antrieb: Praktisch geräuschlos, enorm kräftig und unübertroffen in der Fahrdynamik…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.